Modell: Juniorverkäufer (m/w/d) oder Automobilverkäufer (m/w/d) Motorleistung: Absatz und Vermittlung von Neuwagen, Zubehör, Leasing-, Finanzierungs- und Versicherungsgeschäften Geschwindigkeit: Herstellen von Kontakten zu neuen Interessenten/Kunden, Herausfinden von Kundenwünschen Navigationssystem: Kundenorientiertes Informieren und Beraten über das Produkt und den Betrieb, auch unter Einbezug moderner Informationstechnologien Kraftstoffverbrauch: Anbieten und Durchführen von Probefahrten Service: Hereinnehmen des Gebrauchtwagens nach den Richtlinien der Firma, Argumentieren und Durchsetzen des Preises des Neuwagens Effizienz: Verkaufen von Mehrausstattungen und Zubehör, Vermitteln von Leasing-Verträgen, Finanzierungen und Kfz-Versicherungen Reichweite: Ausfertigen und Abwickeln von Kauf-, Leasing- und Versicherungs-Verträgen, Fahrzeugübergabe, Umsetzung einer Kundenbindungsstrategie Antrieb: Motivation und Spaß an der Arbeit