Bewerbermanagement: vom Schreiben der Stellenanzeigen bis zur Durchführung von Vorstellungsgesprächen
Erstellen eines nachhaltigen Onboarding-Prozesses
Allgemeine Personaladministration wie Vertragserstellung, Zeugnisse schreiben und Aktenpflege
Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern und Behörden
Mitverantwortlich für das Zeiterfassungssystem sowie Unterstützung der Abteilungen bei der Pflege
Organisation von Schulungen und Mitarbeiterveranstaltungen
Assistenz der Hoteldirektion in allen administrativen Tätigkeiten
Teilnahme an und Vorbereitung von Meetings
Was Sie erwarten dürfen:
Arbeitszeit: Unsere Mitarbeiter profitieren von einer Jahresstelle, mit einer 5 Tage Woche, bei einer Wochenarbeitszeit von 45 Std. Kein All-IN Vertrag. Die Arbeitszeit wird minutengenau, durch einen Handscanner, erfasst.
Freizeit- und Sportmöglichkeiten: Ob Wandern, Skifahren oder Wellness ? die Region bietet vielfältige Möglichkeiten zur Erholung und sportlichen Betätigung.
Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter profitieren von verschiedenen Vergünstigungen, sowohl im Hotel als auch bei Partnerunternehmen.
Team: Wir schätzen die Vielfalt und die unterschiedlichen Stärken unserer Mitarbeiter und sind stets bestrebt, ein angenehmes, von Respekt und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld zu schaffen.
Verpflegung: Unser Hotel bietet eine hochwertige, ausgewogene Verpflegung. Unsere Mitarbeiter genießen Frühstück, Mittag- und Abendessen kostenfrei.
Vergütung: Die Vergütung unserer Mitarbeiter orientiert sich an dem Kollektivvertrag der Hotelerie des Landes Tirols, eine Überbezahlung ist für uns selbstverständlich und richtet sich nach der Erfahrung unserer Mitarbeiter.
Weiterbildung und Karrierechancen: Wir fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter durch regelmäßige Schulungen, Fortbildungen und interne Aufstiegsmöglichkeiten. Ihre Karriere ist bei uns in besten Händen.
Wohnmöglichkeiten: Wir stellen unseren Mitarbeitern neu gebaute, moderne Mitarbeiterapartments, mit eigenem Fitnessstudio, zur Verfügung.
Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, in einer der schönsten Regionen Österreichs zu arbeiten, sorgen für ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit.
Was wir erwarten dürfen:
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie / Personalwesen und / oder einem kaufmännischen Beruf
Erste Erfahrungen im Personalwesen von Vorteil
Sehr gute Fachkenntnisse in allen HR-relevanten Bereichen
Organisationstalent
Zuverlässigkeit
Kommunikationsfreudigkeit
Einfühlungsvermögen
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Ausgezeichnete Umgangsformen und hohe Kontaktbereitschaft
Korrektes und unaufdringliches Erscheinungsbild
Ruhiges und freundliches Auftreten, Sicherheit und Kompetenz
Strukturierte Arbeitsweise
Vor allem: Sie haben Freude am Beruf Sind Sie solch ein exzellenter Mitarbeiter und sehen diese Position als Herausforderung an? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.