Vertriebsmitarbeiter/in im Minijob -> Telefonmarketing, Kontaktpflege & Terminierung -> im HomeOffice!
Du bist kommunikativ, organisiert und hast Lust, in einem flexiblen Minijob ein Webdesign-Unternehmen zu unterstützen? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich!
Deine Aufgaben:
Kontaktaufnahme mit potenziellen Firmenkunden (B2B).
"Warme" Leads anrufen
Neukundengespräche und gewinnung
Informieren über das Unternehmen und dessen Dienstleistungen.
Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen.
Terminvereinbarungen für unseren Kunden.
Das bringst du mit:
Freude an Kommunikation und Kundenkontakt.
Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise.
Ein Plus, aber kein Muss: Erfahrung im Bereich Webdesign, Websites, EDV oder IT.
Was wir dir bieten:
Flexible Arbeitszeiten am Vormittag oder Nachmittag ? perfekt für deine individuelle Planung.
Arbeit in einem spannenden, zukunftsorientierten Bereich.
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit klarer Kommunikation.
Arbeitsort:
Homeoffice (2 bis 3 Besprechungen im Monat - Präsenz im Büro in Mindelheim oder Günzburg, um die Zusammenarbeit vor Ort zu stärken)
Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns, und wir tauschen uns einfach aus. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!